KURIER Geburtstagsfeier
10/19/2014

Brust-Schwimmen

von Karl Hohenlohe

Darf ich Sie um ein Prominentenbusenfoto bitten?

Karl Hohenlohe | KURIER Geburtstagsfeier

Es war ein wunderbarer früher Nachmittag. Berühmte Chefredakteure von Hugo Portisch bis Helmut Brandstätter schwirrten durch das Festzelt und ich durfte mir mit dem entfesselten Georg Markus auf offener Bühne ein Stichwortduell liefern. Der KURIER feierte seinen 60. Geburtstag.

Beim Ausgang kam eine jüngere Dame auf mich zu und schon war ein Selfie gefertigt. Dann kam eine ältere Dame, wieder ein Selfie, aber dem nicht genug. Die sehr freundliche Dame wandte sich mit verschwörerischem Ton an mich und meinte, sie hätte noch einen Sonderwunsch. "Gerne!" sagte ich und bereute es schon zwei Sekunden später.

Sehr.

Die Dame war nun schon ganz nahe bei meinem Ohr und als sie es fast berührte, brachte sie ihr Anliegen vor.

"Darf ich Sie", dann machte die Dame eine kleine Pause, "...um ein Prominentenbusenfoto bitten?"

Vielleicht muss ich vorausschicken, dass ich noch nie zuvor in meiner langen Laufbahn als B-Promi um ein Prominentenbusenfoto ersucht wurde.

Mir war auch noch nicht klar, ob ich meinen B-Prominentenbusen, den ich eher als B-Prominetenbrust bezeichnen würde, präsentieren sollte oder ob sich diese freundliche, ältere Dame nun rasch ihres Tops entledigen würde und ich angezogen neben der Dame oben ohne für ein Selfie herhalten sollte.

Ungemein schlagfertig sagte ich also "Ein Prominentenbusenfoto?" und die Dame sagte "Nein, ein Prominentenbussifoto". Wir küssten uns und aus dem Rest gebar ich diese Geschichte.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.