über Monica Bellucci
02/24/2015

Bond-Woman

von Karl Hohenlohe

Es dürfte das erste Mal in der Geschichte dieser bunten Agentenspektakel-Serie sein, dass 007 jünger als seine Gespielin ist.

Karl Hohenlohe | über Monica Bellucci

Zuerst war Daniel Craig in Altaussee und die Medien waren außer sich. Nun wurde der James-Bond-Darsteller in Rom gesehen, wo er dem Bürgermeister und anderen Honoratioren seine Aufwartung machte.

Die Gazetten überschlugen sich erneut. Herr Craig war nicht alleine, er wurde von der wunderschönen Schauspielerin Monica Bellucci begleitet, die, so liest man, ein Bond-Girl gibt.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und vor allem, wie man ein Bond-Girl gibt. Im Großteil der hyperventilierenden Zeitungen konnte man folgenden Satz lesen: "Daniel Craig (46), Monica Bellucci (50)".

Das ist eine kleine Sensation und sehr positiv. Es dürfte das erste Mal in der Geschichte dieser bunten Agentenspektakel-Serie sein, dass 007 jünger als seine Gespielin ist.

Seinerzeit entstiegen ausschließlich gerade dem Teenageralter entsprungene Geschöpfe in winzigen Bikinis den Fluten, schmachteten den älteren Sean Connery und den noch älteren Roger Moore verliebt an und schon war es um beide geschehen. In der nächsten Szene wurde eine Schlafzimmertüre geschlossen oder eine Kamera filmte durch die Luke der Masterkabine einer Millionärsjacht, die langsam in der Nacht verschwand. In beiden Fällen folgten dann Feuerwerksszenen und man wurde mit seinen Gedanken alleine gelassen.

Wie werden sich Craig und Bellucci im Film verhalten? Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, aber ich denke, genau so wie ihre Vorgänger, und wir werden vielleicht wieder ein Feuerwerk sehen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.