Meinung 05.12.2011

Die Motivation ist riesig

Laufcoach Michi Buchleitner ist begeistert von der KURIER Laufgruppe. Am Sonntag liefen alle Teilnehmer 15 Kilometer.

Auch Sturmböen bis zu 70 km/h konnten die Motivation und den Spaß der KURIER Lauferlebnis - Teilnehmer nicht trüben. Bei winterlichen Temperaturen und Gegenwind auf der gesamten Runde (hat sich wirklich so angefühlt und wurde von den LäuferInnen durchwegs so bestätigt) stand die nächste Trainingseinheit in Laxenburg auf dem Programm. Mit den bereits vertrautenPacemakern, einer optimalen Verpflegung sowie einführenden und mahnenden Worten (Nicht zu schnell werden!!!!!) von mir wurden diesmal von ALLEN mindestens drei Runden (15 Kilometer) absolviert, einige mussten nach 20 km am Weiterlaufen gehindert werden --> Es kommen noch 4 Wochen! Es ist wirklich faszinierend, wie sich einige im Laufe der Wochen gesteigert haben und die Vorfreude auf den 6,8 Kilometer FunRun am Sonntag ist bereits riesengroß. Sollte doch ab Mitte der Woche der Frühling die Herrschaft über den Osten Österreichs gewinnen. Es macht jedenfalls großen Spaß mit dieser Gruppe zu trainieren und man darf gespannt sein, wie sich die nächsten Tage und Wochen noch gestalten.

Erstellt am 05.12.2011