Halbhubers Weltreise: Out Of Office

Halbhubers Weltreise: Out Of Office © Bild: apa

Verehrter Sender, der Empfänger kann Ihr Email derzeit nicht beantworten.

Ich bin für drei Tage, also bis einschließlich 21. März, auf einem Boot beim Great Barrier Reef, Queensland, Australien. In dieser Zeit werde ich genug damit zu tun haben, die Bullsharks und giftigen Quallen von mir fern zu halten. Oder die strahlenden Farben an den vielen Fischen auf Digital zu bannen. Oder eben einfach nur den Sonnenuntergang über dem Meeresspiegel zu beobachten, bevor ich zu den Nightsdives abtauche. Jedenfalls werde ich keinen Empfang finden, auf dieses Email einzugehen. Bevor Sie mir nun mit Neid kommen: Es ist für die kommenden Tage Sturm, schwerster Seegang und wenig Sicht unter Wasser angesagt. Wenn, dann also Mitleid.

Erstellt am 05.12.2011