…Nichtstun macht schneller…

…Nichtstun macht schneller…
Romana Ressl

Romana Ressl

An einem Regenerationstag ist wirklich Nichtstun und erholen angesagt.

von Romana Ressl

über ihren lauffreien Tag

Heute steht ein sehr wichtiger, immer wieder unterschätzter Teil des Trainings am Programm: die Regeneration.

An einem Regenerationstag ist wirklich Nichtstun und erholen angesagt, das mag für Nichtsportler angenehm klingen, aber für Lauffreaks wie mich ist das manchmal gar nicht so einfach… Um nicht ganz zum Lauffreak zu werden nutze ich diesen trainingsfreien Abend gleich zur Pflege meiner „Nichtläufer-Kontakte“, vielleicht kann ich diese ja auch noch zum Laufen motivieren. ;-) Erlaubt ist heute nur ein wenig Radfahren und Dehnungsübungen, deshalb bin ich heute gleich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren.

Kommentare