…Nichtstun macht schneller…

© Subbotina Anna - Fotolia

über ihren lauffreien Tag
03/13/2013

…Nichtstun macht schneller…

von Romana Ressl

An einem Regenerationstag ist wirklich Nichtstun und erholen angesagt.

Romana Ressl | über ihren lauffreien Tag

Heute steht ein sehr wichtiger, immer wieder unterschätzter Teil des Trainings am Programm: die Regeneration.

An einem Regenerationstag ist wirklich Nichtstun und erholen angesagt, das mag für Nichtsportler angenehm klingen, aber für Lauffreaks wie mich ist das manchmal gar nicht so einfach… Um nicht ganz zum Lauffreak zu werden nutze ich diesen trainingsfreien Abend gleich zur Pflege meiner „Nichtläufer-Kontakte“, vielleicht kann ich diese ja auch noch zum Laufen motivieren. ;-) Erlaubt ist heute nur ein wenig Radfahren und Dehnungsübungen, deshalb bin ich heute gleich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.