Meinung | Blogs | Lifestyle
14.03.2014

Top Secret!

© Bild: Hersteller

... oder auch Dschungelfieber in der Beauty-Welt.

Top Secret! oder auch Dschungelfieber in der Beauty-Welt

Christine Scharfetter | über die neue Artdeco Bronzing Collection.

Dieser Tage wurde die neue Bronzing Collection der Beauty-Marke Artdeco präsentiert. Aber nicht etwa irgendwo. Nein, im "Geheimen Lokal" X neben Yoshi's Contemporary Art Gallery von Szenegastronom Martin Ho.

© Bild: Scharfetter

Aber nicht nur die Location war bei der Präsentation "Top Secret" - in der man aus irgendeinem Grund immer noch nicht in allen Bereichen Fotos machen darf - , sondern auch ein paar Neuheiten von Artdeco, dieMake-up-Artist Derek Grilloausplauderte: So wird sich Artdeco unter anderem bald wieder dem Thema Schwarz und Metallic widmen.

© Bild: Hersteller

Aber zurück zur aktuellen Kollektion: "Jungle Fever" besticht durch auffällige Farben, wie Lippenstift im Orangeton und grünen Lidschatten, aber auch mit viel Einsatz von Metallicnuancen - vor allem was den Teint betrifft. Ein sehr hübsches Detail: Die Palmen- und Schmettlingprägung in Bronzing Powder und Bronzing Glow Blusher. Der Sommer kann kommen!