Gratulation Diesel

Gratulation Diesel
Da können die anderen Stores der Luxusmeile nicht mithalten.

Mit einem derartigen Zuckerl konnten die anderen Openings auf der Luxusmeile bisher nicht aufwarten.

von Christine Scharfetter

über die Eröffnung des re-designten Diesel-Stores am Kohlmarkt.

Zwar mag es sein, dass die einst so legendären Diesel-Partys gar nicht mehr so legendär sind, aber zumindest schafft man es hier tatsächlich internationale Prominenz  nach Wien zu holen.

Zur Neueröffnung des re-designten Stores am Kohlmarkt wurde direkt aus L.A. Hollywood-Star Adrien Brody eingeflogen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund einer Fast-Prügelei der Fotografen hatte es das Diesel-Black-Gold-Testimonial irgendwann doch noch in die 2. Etage geschafft - zu seinem Privatkonzert von Anna F. Privatkonzert? Im Endeffekt ja, den der einzige, der der österreichischen Sängerin tatsächlich zuhörte, war Adrien Brody selbst. Alle anderen Gäste waren damit beschäftigt Adrien Brody anzustarren.

Unerwartet entspannt wurde es dann auf der After Show Party in der Albertina. Der 39-Jährige konnte sich plötzlich frei - aber dennoch in Begleitung seiner Bodyguards - durch die Menge bewegen. Mit einem derartigen Zuckerl konnten die anderen Openings auf der Luxusmeile bisher nicht aufwarten.

Kommentare