Beauty-Salon für Zuhause

© Scharfetter

über die neue Tchibo-Beauty-Linie.
07/08/2013

Beauty-Salon für Zuhause

Ab dem 24. Juli 2013 dreht sich bei Tchibo alles um das Thema Schönheit – ich durfte die Produkte vorab testen.

Schade nur, dass es Make-up-Artistin Yasmin Pirouzi nicht zum Profi-Kosmetikkoffer dazu gibt …

Christine Scharfetter | über die neue Tchibo-Beauty-Linie.

Tchibo lanciert ab 24. Juli 2013 eine neue Beauty-Linie und lud zur Schminkparty: Lidschatten, Lippenstifte, Puderperlen, Nagellack und jede Menge Accessoires durfte ich vorab testen und war positiv überrascht. Obwohl sich die Preise zwischen 6 und 40 Euro bewegen, sind die Produkte hochwertig und dermatologisch getestet. In der Schminkkassette findet garantiert jeder - auch ich - die passende Lidschattenfarbe. Und dank dem Augenbrauen-Modellier-Set könnte man den aufgemalten Strichen endlich adieu sagen: Einfach eine der Schablonen über die Augenbrauen halten, die Form mit dem beiliegenden Stift nachzeichnen und die nicht angefärbelten Härchen wegzupfen. Gut, vielleicht haben sie es mit manchen Accessoires, wie der Schminkbrille, etwas übertrieben.

Mich persönlich hat das Pinselset besonders begeistert. Die Borsten sind nicht nur faszinierend weich, sondern lassen sich auch ganz einfach auswaschen. Und einer der größten Vorteile: Der Lidschatten bröckelt nicht und hält lange. Schade nur, dass es Make-up-Artistin Yasmin Pirouzi nicht zum Profi-Kosmetikkoffer dazu gibt …

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.