Meinung | Blogs | Gläserner Sportler
05.12.2011

Jahresausblick 2010

Sponsoren & Starts

Sponsoren

Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise freut es mich, das mich folgende Sponsoren auch im Jahr 2010 unterstützen: MÜLLER (www.mga.co.at): Materialsponsoring von einem KUOTA-COM Straßenrad und einem Mountainbike. Somit ist meine gesamte Rad-Wettkampfausrüstung durch KUOTA gesponsert. LEUPAMED (www.leupamed.at): Materialsponsoring von einem CYCLUS 2, auf welchem ich in den letzten Wochen bereits 60 Trainingsstunden absolvierte. ORTHOMOL (www.sanova.at): Orthomol Sport. PNP, GRATZER, TOP-LEVEL: finanzielle Unterstützung und die neuen Sponsoren aus der Heimatgemeinde Vösendorf: Baumeister HAUSLADEN, Schlosser STIPKOVITS & PRENKA sowie KLIK Bühnensysteme aus Wien. Vielen Dank an alle Sponsoren!

Starts

Wie bereits angekündigt wird der erste große internationale Auftritt bereits in 10 Wochen am 13.März in Abu Dhabi sein. Ein besonderer Wettkampf da die Distanzen ein wenig vom klassischen Ironman abweichen (3km/200km/20km), aber mir sehr entgegenkommen. Besonders spornt mich das tolle Preisgeld von USD 500.000,- an, davon für den ersten Platz USD 50.000,-. Nach weiteren 10 Wochen am 22.Mai geht es zum schwierigsten Ironman, in Lanzarote Spanien. Durch mein Trainingslager vor Ort von fast 8 Wochen, kenne ich die Strecke sehr gut und wenn ich Topfit bin denke ich eine Top 3 Platzierung zu erreichen. Die weiteren Events werde ich in den nächsten Blog's bekannt geben. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr 2010, und wünsche allen Lesern und dem gesamten Kurier-Team einen guten Rutsch!