echt geile Woche

echt geile Woche
....
Georg Swoboda

Georg Swoboda

Der Besuch bei SRM

Wie geplant und auch angekündigt habe ich die Zeit vor dem Saisonstart noch für eine Reise nach Jülich genutzt. Grund war ein Besuch der Firma Schoberer Rad Meßtechnik GmbH, vielen Begeisterten aus der Rad- und Triathlonszene bestens bekannt unter der Abkürzung: SRM. Nachdem ich bereits mehrmals mit Unterstützung von SRM sportliche Tests (zB Finden der optimalen Position am Zeitfahrrad) durchführen durfte, stand diesmal nicht ich als Sportler, sondern das Equipment im Vordergrund. Da ich zukünftig als Distributor für SRM in Österreich tätig sein werde, haben mein Mechaniker und ich nicht nur das Werk und das Team dahinter kennen gelernt, sondern auch viel Interessantes und Wissenswertes mitgenommen, um mit SRM Service Leistungen unsere Kunden und Freunde unterstützen zu können. Ich bin noch immer überwältigt von meinen Eindrücken, die ich im Lauf der letzten Tage gesammelt habe. Es war echt toll im SRM Werk. Jeder einzelne Kollege war nett und entgegen kommend, und man spürt förmlich wie aus solch einem harmonischen Team Spitzenprodukte hervorgehen. Seit 25 Jahren produziert das Unternehmen in ehrlicher Handarbeit, vom Standort Deutschland aus für die ganze Welt. Mit dem Einblick in diesen echt geilen Betrieb mit all seinem Know-how und der Präzision auf der einen Seite und der Variabilität auf der anderen Seite, da man das System auf beinahe jede Kurbel montieren kann, relativiert sich auch der Preis für das einzigartige SRM System von knapp über 3000 Euronen. Testet es, trainiert damit und ihr werdet meiner Meinung sein, denn ein nicht leistungs-orientiertes Training ist heute eigentlich nicht mehr state of the art oder überhaupt vorstellbar. Da Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann man das zumindest meiner Meinung nach zurzeit schönste Ding mittels diesem Link bewundern: http://www.x-sport.at/default.asp?cat=0&sc=0&page=1&pid=292 Mit dem heutigen Montag startet die neue Saison für mich. Die erste frohe Botschaft: mit 82 kg habe ich ein neues HÖCHST- bzw. KAMPFgewicht, wodurch mein Körper noch leistungsfähiger sein sollte. LG Schurlinger

Kommentare