Vorarlbergs Landeshauptmann Wallner in mehrwöchigem Krankenstand

Vorarlbergs Landeshauptmann Wallner in mehrwöchigem Krankenstand
Während Wallners Krankenstandes übernimmt die Landesstatthalterin Barbara Schöbi-Fink seine Aufgaben.

Vorarlbergs Landeshauptmann Wallner in mehrwöchigem Krankenstand

Bregenz - Der Landeshauptmann von Vorarlberg, Markus Wallner, ist ab sofort für mehrere Wochen im Krankenstand. Das ist am Mittwoch mitgeteilt worden. Ein Arzt riet ihm dazu, hieß es. Die letzten Monate waren sehr anstrengend für ihn und haben zu körperlichen Beschwerden geführt. Allerdings denkt Wallner nicht daran zurückzutreten.

Ziel dieses Krankenstandes ist, dass Wallner danach in alter Stärke und Frische zurückkehren kann. Während Wallners Krankenstandes übernimmt die Landesstatthalterin Barbara Schöbi-Fink seine Aufgaben.

*Dieser Nachrichtenüberblick ist in leicht verständlicher Sprache verfasst.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie auch hier:

Kommentare