Richard Lugner bringt Jane Fonda zum Opernball

Richard Lugner präsentierte seinen Stargast
Lugner sagte, dass vor dem Besuch noch einiges geklärt werden muss. Fonda kommt zu dritt, aber Lugner wusste nicht, mit wem.

Am 16. Februar findet der berühmte Wiener Opernball zum 65. Mal statt. Wie jedes Jahr seit 1992 bringt Richard Lugner auch dieses Mal einen berühmten Gast mit. Heuer ist es die weltbekannte US-Schauspielerin und Umwelt-Aktivisten Jane Fonda. Jane Fonda hat in ihrer Karriere 2 Oscars gewonnen. Die Oscars gehören zu den wichtigsten Filmpreisen der Welt.

Lugner sagte, dass vor dem Besuch noch einiges geklärt werden muss. Fonda kommt zu dritt, aber Lugner wusste nicht mit wem. Aber es soll am 15. Februar eine Autogrammstunde mit Fonda geben.

*Dieser Nachrichtenüberblick ist in leicht verständlicher Sprache verfasst. 

Mehr zu diesem Thema lesen Sie auch hier:

Kommentare