Nehammer hielt Rede "zur Zukunft der Nation"

Nehammer hielt Rede "zur Zukunft der Nation"
Darin sprach er über seine politischen Vorstellungen für Österreich bis zum Jahr 2030.

Am Freitag hat Bundeskanzler Karl Nehammer eine Rede "zur Zukunft der Nation" gehalten. Darin sprach er über seine politischen Vorstellungen für Österreich bis zum Jahr 2030. Dabei sprach er viele Themen an, wie zum Beispiel die Bildung, Soziales, Gesundheit oder auch die Migration. Bei der Sozialhilfe sprach er davon, dass den Menschen, die neu nach Österreich kommen, die Sozialhilfe für 5 Jahre halbiert werden soll.

Nehammer sagte auch, dass es für Kinder schon ab dem ersten Lebensjahr Betreuungsplätze geben sollte. All seine politischen Vorstellungen sollen mit Experten und Politikern besprochen werden.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie auch hier:

Kommentare