FILE PHOTO: Transmission electron microscope image shows SARS-CoV-2, also known as novel coronavirus

Dieses Elektronenmikroskopbild zeigt SARS-CoV-2, isoliert von einem Patienten in den USA.

© via REUTERS / NIAID-RML

Kurz & Verständlich
08/12/2021

Bisher haben sich 1.447 Österreicher 2 Mal mit Corona angesteckt

Knapp 85 Prozent davon waren nicht geimpft. 9 Menschen haben sich sogar schon 3 Mal mit Corona angesteckt.

In Österreich haben sich 1.447 Menschen bereits 2 Mal mit dem Corona-Virus angesteckt. Knapp 85 Prozent davon waren nicht geimpft. 9 Menschen haben sich sogar schon 3 Mal mit Corona angesteckt. 8 von diesen 9 Personen waren gar nicht geimpft, eine Person hatte die erste Teil-Impfung erhalten. Bis einschließlich 10. August steckten sich in Österreich bisher insgesamt 656.615 Menschen mit dem Corona-Virus an. Das sind etwas mehr als 7 Prozent der Bevölkerung.

Die Corona-Zahlen stiegen inzwischen wieder weiter an. Am Donnerstag wurden 850 neue Corona-Fälle gemeldet.

Mehr dazu lesen Sie auch unter:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.