Bruder vergaß 73-jährige Schwester auf Autobahnparkplatz

Bruder vergaß 73-jährige Schwester auf Autobahnparkplatz
Die Frau ging dabei auf die Toilette und als sie zurückkam, war das Auto weg.

Eine 73 Jahre alte Frau ist in der Nacht auf Sonntag auf einer deutschen Raststation auf der Autobahn 96 bei Wiedergeltingen vergessen worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten die 73-Jährige, ihr 67-jähriger Bruder und dessen Ehefrau auf dem Parkplatz eine Pause eingelegt auf der Fahrt von Bosnien in die Schweiz. Die Frau ging dabei auf die Toilette und als sie zurückkam, war das Auto weg. Ein Mann rief die Polizei wegen einer "aufgelösten älteren Dame ohne Jacke".

Der Bruder hatte den Angaben zufolge nicht bemerkt, dass seine Schwester das Fahrzeug verlassen hatte. Erst kurz vor Zürich sei dem Ehepaar dann aufgefallen, dass die 73-Jährige nicht mehr im Auto war. Sofort fuhr der Bruder zurück in den schwäbischen Landkreis Unterallgäu. Auf der Polizeiwache waren die Geschwister nach rund vier Stunden wieder vereint und setzten ihre Fahrt fort.

Autobahn-Raststätten und ihre Wucherpreise: Was ist denn da bitte los?

Kommentare