Lifestyle
29.10.2017

Modebloggerin Chiara Ferragni ist schwanger

Die 30-Jährige verkündete die Neuigkeit auf Instagram.

Erst im Mai feierten Modebloggerin Chiara Ferragni und der Rapper Fedez ihre Verlobung - jetzt verkündete das Paar die nächste freudige Nachricht. "Wir werden bald Eltern sein", schrieb die 30-Jährige unter ein Instagram-Foto von sich und ihrem Verlobten in einem Hotelbett in New York. "Ich bin jetzt im fünften Monat und wir können es nicht erwarten, Baby Raviolo bald kennenzulernen. Das Leben ist schön."

Ob es sich bei "Raviolo" nur um einen Arbeitstitel handelt oder dieser ein Hinweis auf das Geschlecht des Babys ist, ließ der Social-Media-Star offen. Ihr Verlobter postete ebenfalls ein Foto aus dem Hotelzimmer. Darauf trägt er eine Kappe, auf der "Daddy" steht, Ferragni ein Krönchen mit dem Schriftzug "Mother to be".

Die gebürtige Mailänderin begann 2009, im Internet über Mode zu schreiben. Mit zehn Millionen Abonnenten auf Instagram und einer Million Facebook-Fans zählt sie heute zu den erfolgreichsten Modebloggern der Welt - erst im September kürte sie das Forbes Magazine zur mächtigsten Social-Media-Influencerin.