Sponsored Content
28.06.2018

Mit L’OR Kaffee Kreationen durch die Life Ball Nacht 2018

Beim diesjährigen Life Ball verwöhnte die Premiummarke L’OR Gäste und Besucher mit Kaffeegenuss auf höchstem Niveau und ausgefallenen Kreationen.

Weltweit einzigartig: Bereits zum 25. Mal fand in Wien der spektakuläre Life Ball statt. Mit einer grandiosen Eröffnungsshow, spannenden Live-Acts und extravaganten Kostümen feierte die weltbekannte AIDS-Charity Veranstaltung am 2. Juni das Leben und seine Vielfalt. Als exklusiver Kaffeepartner und Sponsor sorgte L’OR beim diesjährigen Life Ball für goldene Genussmomente. Im Wiener Rathaus überraschte die Premiummarke Gäste mit raffinierten Kaffee Cocktails: Erfrischender „L’OR Espresso Tonic und genussvoller „L’OR Shakerato – beide verwöhnten mit intensivem Geschmack, ganz ohne Alkohol.

Getreu ihrem Motto „Strebe nach Gold“ präsentierte sich die Premiumkaffeemarke im Wiener Rathaus im eleganten Ambiente. An einer hochwertigen Kaffeebar lud L’OR die Gäste dazu ein, eine vielfältige Auswahl an Espresso- und Kaffeespezialitäten zu genießen. Neben beliebten Klassikern wie Caffè Crema, Ristretto oder Espresso gab es hier auch die besonderen L’OR Cocktail Kreationen zu verköstigen.

Wer jetzt neugierig geworden ist und die L’OR Kaffee Cocktails vom Life Ball Abend probieren möchte, kann sich diese auch selbst zuhause zubereiten:

Rezept „L’OR Espresso Tonic“

Zutaten:

  • 190 ml Tonic Water
  • Doppelter Espresso (z. B. L’OR Espresso Splendente)
  • Eiswürfel

Wichtig ist die Einfüllreihenfolge zu beachten: Zuerst das Eis in ein Highball-Glas füllen, darauf folgt das Tonic Water und ganz zum Schluss der frisch gebrühte L’OR Espresso.

Rezept „L’OR Shakerato“

Zutaten:

  • Doppelter Espresso (z. B. L’OR Ristretto)
  • Etwas Zucker
  • Eiswürfel

Alle Zutaten in einen Cocktailshaker füllen und ca. 10 Sekunden shaken. In ein gekühltes Glas ohne Eis langsam abseihen.

Die L’OR Geschmacksbotschafterin Sophie von „Sophiehearts“ stellt beide Rezepte auch auf ihrem Blog vor und gibt ein paar wertvolle Tipps für die Zubereitung.

Mehr Info zu L’OR finden Sie auf www.lorespresso.at

4 slides, created on 22/Jun/2018 - 12:50:04

1/3

Im Wiener Rathaus konnten die Besucher in die goldene L’OR Welt eintauchen und an der Kaffeebar köstliche Spezialitäten genießen.

2 slides, created on 22/Jun/2018 - 12:52:28

1/2

Als L’OR Geschmacksbotschafter waren auch die beiden Bloggerinnen Edisa von „Disi Couture“ und Sophie von „Sophiehearts“ mit vor Ort und berichteten live vom Abend.

Für die Besucher am Roten Teppich stand vor dem Burgtheater die mobile L’OR Kaffeebar bereit und versüßte den Besuchern die Wartezeit mit genussvollen Kaffee- und Espresso-Variationen. Auch die L’OR Geschmacksbotschafter waren dabei. Edisa trug eine hochwertige Abendrobe, die exklusiv für L’OR von der österreichischen Designerin Eva Poleschinski gefertigt wurde.