SPONSORED CONTENT
15.05.2017

Erfolgreiche Frauen suchen Erotik im Internet

Knallharte Businessladys wissen auch im Bett ganz genau, was sie wollen: Sie nutzen immer öfter diskrete Websites wie C-Date für ihr Sexualleben.

Karriere plus Lust: Frauen in Führungspositionen haben besonders gern Gelegenheitssex mit wechselnden Partnern und nutzen bei der Suche nach erotischer Abwechslung am liebsten diskrete Portale im Internet. Das ergab eine aktuelle Studie unter 8000 Userinnen der beliebten Erotik-Website C-Date.

Erotische Fantasien diskret verwirklichen
An erotischen Dating-Websites wie C-Date schätzen liebeshungrige Karrierefrauen demnach zum einen vor allem die Diskretion und Anonymität der sexuellen Begegnungen. Schließlich soll im Büro niemand etwas von ihrem pikanten Privatleben merken. Zum anderen fasziniert viele Chefinnen privat das erotische Spiel mit Dominanz und Gehorsam.

Die Chefin hat im Bett nicht immer das Sagen
„Ich äußere bei C-Date sehr offen meine erotischen Fantasien und will, dass sie auch erfüllt werden. Aber es macht mich schon scharf, wenn ein Mann einfach den Spieß umdreht und mir im Bett zeigt, wo es lang geht, erklärt Elisabeth W. (38), Managerin aus Wien, und verrät dann augenzwinkernd: „Die Chefin braucht halt auch ab und zu mal eine kleine Lektion.“

Karriere plus Lust: Frauen in Führungspositionen haben besonders gern Gelegenheitssex mit wechselnden Partnern und nutzen bei der Suche nach erotischer Abwechslung am liebsten diskrete Portale im Internet. Das ergab eine aktuelle Studie unter 8000 Userinnen der beliebten Erotik-Website C-Date. Erotische Fantasien diskret verwirklichen An erotischen Dating-Websites wie C-Date schätzen liebeshungrige Karrierefrauen demnach zum einen vor allem die Diskretion und Anonymität der sexuellen Begegnungen. Schließlich soll im Büro niemand etwas von ihrem pikanten Privatleben merken. Zum anderen fasziniert viele Chefinnen privat das erotische Spiel mit Dominanz und Gehorsam. Die Chefin hat im Bett nicht immer das Sagen „Ich äußere bei C-Date sehr offen meine erotischen Fantasien und will, dass sie auch erfüllt werden. Aber es macht mich schon scharf, wenn ein Mann einfach den Spieß umdreht und mir im Bett zeigt, wo es lang geht, erklärt Elisabeth W. (38), Managerin aus Wien, und verrät dann augenzwinkernd: „Die Chefin braucht halt auch ab und zu mal eine kleine Lektion.“

Für nähere Informationen und eine kostenlose Registrierung klicken Sie hier: www.c-date.at
Kurier.at-LeserInnen erhalten 20% Rabatt auf die Premium-Mitgliedschaft.

Sponsored Content