SPONSORED CONTENT
02.06.2017

Ein Abenteuer für eine Nacht

Die casual Dating-Website C-Date ermöglicht Singles sinnliche Erlebnisse ohne Verpflichtungen.

In eine aufregende Welt voller erotischer Versuchungen tauchen Männer und Frauen auf der Website von C-Date ein. Auf dem Online-Portal für erotische Dates verabreden sie sich mit völlig fremden Menschen, um ihre intimsten Fantasien miteinander auszuleben. Danach trennen sich die Wege wieder. Es geht eben nur um Sex. Keine Verpflichtungen.

Erotische Spiele mit einem Unbekannten
Sandy (28) erregt dabei wie viele andere Frauen besonders der Gedanke, Sex mit einem Unbekannten zu haben: „Wenn ich erst beim heißen Date auf Ihn treffe, dann hat das für mich etwas Verruchtes. Ich finde es sehr erregend - besonders den Moment, wenn er mich zum ersten Mal berührt.“ Diesen Reiz entdecken offenbar immer mehr Frauen: Knapp 60 Prozent der C-Date-User sind weiblich.

Prickelnde Fantasien verwirklichen
Andere Nutzer möchten sich mit Hilfe von C-Date ganz bestimmte erotische Wünsche erfüllen, die ihnen schon länger im Kopf herum schweben: „Mich reizt es, dass ich bei C-Date einfach anonym meine sexuellen Vorlieben eingeben kann. Dann werden für mich die Frauen ausgewählt, die meine erotischen Fantasien teilen“, gesteht Ralf (28).

Bei 30 Millionen Mitgliedern auf der Suche nach unkomplizierten Sexabenteuern stehen die Chancen gut: „Man findet bei C-Date auf jeden Fall immer einen Partner für genau das, was man sucht“, bestätigt Sandy.

Für nähere Informationen und eine kostenlose Registrierung klicken Sie HIER

kurier.at -User erhalten 20% Rabatt auf die Premium-Mitgliedschaft.

Sponsored Content