Youtube-Hit
04/17/2014

Vierzehn Menschenjahre in vier Minuten

Dieses Video geht ans Herz und dokumentiert auf eindrucksvolle das Tempo des Lebens.

Mit diesem 4-Minuten-Zeitraffer-Film "Lotte" landete der niederländische Filmemacher Frans Hofmeester einen Youtube-Hit. Darin zeigt er das Werden und Wachsen seiner Tochter Lotte vom Baby zum Teenager. Schon mit seinen Videos "Lotte 0 bis 13" und "Lotte 0 bis 12" brachte er es auf insgesamt 5,5 Millionen Youtube-Views, auch der neue Film wurde bereits millionfach geklickt. Hofmeester filmte seine Tochter ab Oktober 1999, als Lotte geboren wurde, täglich. Aus dem Material entstand ein Vier-Minuten Zeitraffer-Video der ganz besonderen Art. Es drückt das aus, was so viele sagen, wenn sie Kindern begegnen: "Bist du aber gewachsen."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.