Fast 60% der Fremdgeher sagen, dass wahre Liebe ein erotisches Element beinhalten muss.

© llhedgehogll - Fotolia/Kotin Dmitrii/Fotolia

Umfrage
02/03/2015

Fremdgeher sind von wahrer Liebe überzeugt

Mehr als die Hälfte der befragten Fremdgeher glaubt an die wahre Liebe.

Verheiratete Fremdgeher sind hoffnungslose Romantiker, wenn es um wahre Liebe geht. So sehen es zumindest die Mitglieder des Seitensprung-Portals Victoria Milan. Im Hinblick auf den Valentinstag befragten die Affärenvermittler die Nutzer im Bezug auf ihre Meinung zu wahrer Liebe. Fast 60% der Fremdgeher sagen, dass wahre Liebe trotzdem ein erotisches Element beinhalten muss und 36% dieser Fremdgeher geben an, dass die physische Anziehungskraft ein Verfallsdatum besitzt. Eine interessante Neuigkeit ist, dass fast 50% erklären, dass der sinnliche Part ihrer Liebebeziehung niemals enden wird.

Die Ergebnisse führen den Gründer und Geschäftsführer des Portals, Sigurd Vedal, zu der Frage: Kann eine Beziehung den Zeittest ohne ein physisches und erotisches Element bestehen?

"Die Mehrheit unserer Mitglieder sagt "Nein" – es sei denn, das Paar ist offen bezüglich des Auslebens des sexuellen Parts außerhalb der Beziehung. Andere sagen, die Beziehung könne fortgesetzt werden, sei jedoch nicht "ideal" oder "gesund". Unsere Mitglieder erzählen uns, dass eine Affäre ihre Beziehung glücklicher und beständiger macht", sagte Herr Vedal.

Mitglieder sagten, dass der physische Part der Beziehung meistens nach zwei Jahren (13,5%), nach 3-10 Jahren (22%) oder 10-20 Jahren (14,8%) endet. Die Mehrheit von fast 50% ist hoffnungsvoll und gibt an, dass ihre erotische Liebe zum Partner niemals aussterben wird.

Eine Umfrage unter 8678 Victoria Milan Mitgliedern:

Denken Sie, dass wahre Liebe existiert?
Ja (77,1%)
Nein (22,9%)

Beinhaltet wahre Liebe immer erotische Liebe?
Ja (59,2%)
Nein (40,8%)

Besitzt erotische Liebe ein Verfallsdatum?
Ja (36,1%)
Nein (63,9%)

Wann denken Sie, dass die wahre erotische Liebe einer Liebesbeziehung endet?
0-2 Jahre (13,5%)
3-10 Jahre (22,0%)
10-20 Jahre (14,8%)
Niemals (49,7%)

Kann eine Beziehung ohne erotische Liebe für immer halten?
Ja – Erotik kann man anderweitig finden (30,7%)
Nein – ein Beziehung kann ohne Leidenschaft nicht lange andauern (38,0%)
Ja – aber sie ist dann nicht „gesund“ und „ideal“ (31,3%)

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.