Sixpack in der Schwangerschaft

Sixpack in der Schwangerschaft
Das australische Fitness-Model ist bereits in der 38. Schwangerschaftswoche.

Dass man in der Schwangerschaft nicht auf Sport verzichten muss, beweist das Fitness-Model Chontel Duncan. Die Australierin, die bereits in der 38. Woche ist, überrascht auf Instagram mit Fotos von ihrem gestählten Körper und ihrem Sixpack-Babybauch. Trotzdem scheint sich Duncan in ihrem Alltag mit ähnlichen Dingen herumplagen zu müssen wie andere Schwangere eben auch.

Gewöhnliche Beschwerden

Zu dem Foto, das sie in der 36. Schwangerschaftswoche von sich postete, schreibt sie, dass ihr Bauch so riesig und schwer sei, dass sie kaum mehr auf einem Stuhl sitzen könne. "Das Rumwälzen im Bett ist zu einer lustigen Herausforderung geworden, meine Sportschuhe anzuziehen zu harter Arbeit und mein Rücken schmerzt."

Unterschiedliche Meinungen

Laut eigenen Angaben hat Duncan in ihrer Schwangerschaft 10,4 Kilogramm zugenommen, womit sie sich medizinisch gesehen im unteren Normalbereich befindet. Während einige User anerkennende Kommentare zu ihren Bildern posten, zeigen sich andere besorgt darüber, wie in den Bauch der Australierin ein Baby mit gesunder Größe passen könne.

>> Mehr unglaubliche Bilder gibt es auf Duncans Instagram-Account

Kommentare