Skiregion Hochkönig: Wie Familienurlaub im Winter gelingen kann

Skiregion Hochkönig: Wie Familienurlaub im Winter gelingen kann
Der erste Pflug im Kinderskikurs, eine heitere Pferdeschlittenfahrt und eine abendliche Rodelpartie: Wie fühlt es sich für Kleinkinder an, das allererste Wintererlebnis in den Alpen? Die Skiregion Hochkönig in Salzburg und ein Familienhotel auf dem Prüfstand des Nachwuchses.

Wer mit der Familie auf Urlaub fährt und auf dem Weg nach Hause glücklicher ist als vor der Reise, hat schon mal etwas richtig gemacht. Patentrezept gibt es keines, die Wahl der Ingredienzien ist aber ein erster Schritt. Die Skiregion Hochkönig mit den Orten Maria Alm, Dienten und Mühlbach glänzt mit einem prospektgerechten Bergpanorama: Fast alle Liftanlagen und Pisten liegen südlich des Taleinschnitts, Wintersportler haben stets den bayerisch-salzburgischen Gebirgsstock Steinernes Meer sowie den Hochkönig höchstpersönlich im Blick.

Video der Bergkulisse:

Kommentare