USA

Prom Fotos mit Katze verzücken das Internet

Prom Fotos mit Katze verzücken das Internet
Sam Steingard wollte seine Katze als Date zum Abschlussball mitnehmen.

Der Abschlussball gilt bei amerikanischen Teenagern als wichtiger Tag in ihrem Leben. Im Vorfeld dreht sich zumeist alles um die Frage, wer einen als Date auf die Veranstaltung begleiten wird. Weil der 18-jährige Sam Steingard aus Germatown in dem US-Bundesstaat Maryland kein Date finden konnte, hatte er sich dazu entschieden, seine Katze Ruby mitzunehmen.

Katze im Kleid

Schließlich wurde ihm das aber nicht erlaubt. Was bleibt sind aber Prom Fotos, die Steingard und seine Katze in Schale zeigen. Seine Schwester hat ein Foto davon auf der Bilder-Plattform Imgur hochgeladen, wo dieses bei den anderen Nutzern für Begeisterung sorgte.

My brother took our cat to prom

Mittlerweile gibt es einen Photoshop-Wettbewerb auf Imgur, bei dem das Bild weiter bearbeitet wurde.

View post on imgur.com
View post on imgur.com
View post on imgur.com

>> Ruby hat übrigens auch einen eigenen Instagram-Account.

Kommentare