Neue Trendfrisur: Hailey Bieber hat sich die langen Haare abgeschnitten

Neue Trendfrisur: Hailey Bieber hat sich die langen Haare abgeschnitten
Das Model beginnt das Jahr 2023 mit einer Typveränderung.

Lange, braune Haare, die fast bis zum Bauchnabel reichen: Für ihre Rapunzelhaare war Hailey Bieber in den vergangenen Jahren bekannt. Nun hat sich die 26-Jährige, die ihre Mähne geduldig im Zuge der Pandemie auf diese Länge wachsen ließ, von ebendieser getrennt. Auf der Social-Media-Plattform Tiktok postete die Ehefrau von Justin Bieber ein Video ihrer Typverwandlung, kurze Zeit später folgten Schnappschüsse auf Instagram.

Neue Trendfrisur: Hailey Bieber hat sich die langen Haare abgeschnitten

Ihre Haare trägt die US-Amerikanerin nun als Bob. Es ist nicht das erste Mal, dass Hailey Bieber so eine Frisur hat. Bereits vor Jahren trug sie ihre Haare so kurz, jedoch damals noch in sehr hellem Blond.

Wer diesen Schnitt auch ausprobieren möchte, verlangt beim Friseur nach einem "Blunt Bob" - also jener Variante, bei der die Haare auf eine einheitliche Länge und stumpf gekürzt werden. Jenen Frauen mit feinem Haar steht dieser Schnitt besonders gut, da er für mehr Volumen sorgt und das Gewicht der Haare diese nicht herunterzieht.

Kommentare