Inspirierende Sommeroutfits: Star-Style in Wimbledon
Sienna Miller und ihr Freund Oli Green waren die turtelnden Hingucker auf den VIP-Rängen in Wimbledon. In einem weißen Rüschenkleid mit Carmen-Ausschnitt von Ralph Lauren punktete die britische Fashionista. Miller zeigte sich danach auch auf der Tea-Party von Lauren, ebenso wie Alexa Chung. Sie trug ebenfalls ein weißes Outfit und küsste Millers Ex Tom Sturridge nur eine Reihe oberhalb von Sienna Miller und Green.
Für noch mehr Aufmerksamkeit sorgte nur David Beckham, top gestylt wie immer in einem braunen Anzug und Beleitung seiner Mutter - und ein Besuch der Royals. Herzogin Catherine ist Stammgast in Wimbledon.
Heuer kam sie mit Ehemann Prinz William. Kate setzte bei ihrem Auftritt auf ein durchaus biederes Kleid im Retro-Look in Blau mit weißen Punkten.
Sienna Miller
Alexa Chung
David Beckham im braunen Anzug
Er wurde von seiner Mutter begleitet
Elegant im Blumenkleid: Carole Middleton - die Mutter von Herzogin Catherine
Herzogin Catherine
Gabriella Windsor
Kecker zeigte sich Schauspielerin Gemma Chan (Captain Marvel) in einem grün gemusterten Minikleid
Catherines Bruder James Middleton mit Freundin Alizee Thevenet
Gewagt: Cliff Richard
Kommentare