Geschmacksfrage: Heidi Klums sexy Vegas-Show auf Instagram

Geschmacksfrage: Heidi Klums sexy Vegas-Show auf Instagram
Heidi Klum zeigt sich in einem transparenten Kleid in Las Vegas und macht sexy Videoclips. Fans sind geteilter Meinung über das Outfit.

Schon im März war Heidi in Las Vegas und hat ihren Instagram-Followern gezeigt, wie sie vor dem Fenster ihres Hotelzimmers in Unterwäsche tanzt. Ähnlich sexy aber noch kecker präsentiert sich Klum bei ihrem derzeitigen Kurztrip in die Wüstenstadt.

In einem komplett durchsichtigen Zweiteiler spaziert Heidi mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz durch die Gänge eines Hotels, dabei ist nur ihre Kehrseite in einem Stringtanga zu sehen.

Wie im Erotik-Film

Heidi scheint dabei ihren Spaß zu haben, das Video erinnert an eine erotische Filmszene kurz bevor im Hotelzimmer der Beischalf vollzogen wird. Fans sind ob der sexy Performance geteilter Meinung.

Während die 48-jährige Moderatorin für einige Bilder keine Kommentare zulässt, gibt es auf einem Video, auf dem sie ihr Hinterteil zu einem Song bewegt verschiedenste Meldungen.

Vuglär oder toll?

Modelfreundin Tyra Banks findet den Clip heiß, andere User loben "Tolle Frau, für immer Alterslos", "Im nächsten will ich auch so werden. Immer glücklich und total egal, was andere denken."

Negative Kommentare kommen aber auch so einige: "Heidi wird leider immer billiger", "Vuglär", "Peinlich, Frau Klum" oder "Sie muss es ja sehr nötig haben" sind da noch die harmlosesten Aussagen.

Doch Heidi wäre nicht Heidi, wenn ihr so etwas tatsächlich egal wäre und postet fleißig weiter - die Kommentare erst gar nicht zuzulassen ist da wohl keine schlechte Entscheidung.

Kommentare