Fashion Week in Mailand: Ein schmaler Grat zwischen schön und hässlich

Fashion Week in Mailand: Ein schmaler Grat zwischen schön und hässlich
In der italienischen Modemetropole wurden die Entwürfe für das Frühjahr 2023 präsentiert.

Es sind ausgerechnet die hässlichsten Schuhe, die in den vergangenen Tagen für glänzende Augen sorgten. In Mailand werden bis heute, Montag, die neuen Kollektionen für die Frühjahr/Sommer-Saison 2023 präsentiert. Nach den Fashion Weeks in New York und London, waren nun die italienischen Labels an der Reihe, um zu zeigen, auf was es sich in Sachen Trends schon jetzt zu freuen lohnt.

Laut Fendi sind dies Gummischuhe mit Plattformsohle. In Form von Stiefeln in Giftgrün oder Sandalen in Kaki. Kurz: ausgesprochen unansehnlich. Und doch handelt es sich hier um Anwärter für den Trendschuh des kommenden Frühjahrs.

Kommentare