Die Lieblingsbrillen der Promis stammen aus der Steiermark

Die Lieblingsbrillen der Promis stammen aus der Steiermark
Stars wie Dua Lipa und Kendall Jenner zeigen sich immer öfter mit den Gestellen einer Hartberger Manufaktur. An das Konzept der Gründer wollte zunächst jedoch kaum jemand glauben

Was hat Popstar Dua Lipa mit dem steirischen Hartberg zu tun? Überraschend viel.

Die Sängerin postete jüngst auf ihrem Instagram-Account Selfies mit einer Sonnenbrille der heimischen Manufaktur Andy Wolf. „Ein Gänsehautmoment“, sagt Wolfgang Scheucher (der Wolf im Firmennamen) bei der Führung über das rund eine Autostunde von Graz entfernte Firmengelände. Dass sein Jugendfreund Andreas Pirkheim (besser bekannt als Andy) und er die gemeinsamen Kreationen heute regelmäßig auf prominenten Nasen – Model Kendall Jenner und Sängerin Rihanna sind ebenfalls Fans – entdecken, hätte ihnen vor 16 Jahren kaum jemand zugetraut.

Kommentare