© Max Wright

It's a match
02/28/2016

Bekannte Werbe-Sprüche auf Kondom-Verpackungen

Viele weltweit bekannte Slogans eignen sich bestens für Kondom-Werbung.

Werbe-Slogans wie "Es schmilzt in deinem Mut, nicht in deinen Händen" (m&m's), "Ist es in dir?" (Gatorade) oder "Es ist gut, gemeinsam zu spielen" (Xbox Live) bekommen bei diesem Fotoprojekt plötzlich eine ganz andere Bedeutung.

Der in Los Angeles lebende US-Künstler Max Wright hat die Sprüche weltweit bekannter Marken und Produkte auf Kondom-Verpackungen gepappt, um herauszufinden, ob diese als Werbung für Verhüterlis taugen. Die Antwort darauf ist ein klares Ja. Außerdem zeigt das Projekt, dass erfolgreiche Werbe-Sujets fast immer auf Zweitdeutigkeit setzen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.