
© Ani Antonova
Verrücktes Spiel und Gänsehaut-Gesang
Musiktheater mit Opernarien und Schaumbad im Dschungel Wien.
11/19/2015, 10:07 PM
Diese Stiiiiiiimme! Umwerfend. Und in welchen Positionen diese Frau singen kann. Da taucht sie in Delfinbewegungen in eine fast mitten auf der Bühne stehende alte Badewanne ein oder stellt sich breitbeinig auf die Ränder derselben und schmettert Opernarien. Ohne zu zittern, oder einmal dazwischen zusätzlich Atem holen zu müssen, wie es dir wahrscheinlich schon geht, wenn du nicht singst.
Von Puccini über Bizet bis Amazing Grace

Gänsehaut


Dschungel Wien
Musiktheater, 45 Minuten, ab 2 Jahren
Idee, Konzept, Regie: Stephan Rabl
Musik, Gesang, Darstellerin: Marie-Christiane Nishimwe
Musikbearbeitung: Markus Jakisić
Regieassistenz: Clara Böhm
Licht: Stefan Enderle
Ausstattung: Claire Blake
Wann & wo?
Bis 23. November und von 19. bis 24. Dezember
Dschungel Wien
1070, MuseumsQuartier
Telefon: (01) 522 07 20-20
www.dschungelwien.at
Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.
Liebe Community,
Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.