KinderBusinessWeek Nummer5/1/27. Juli 2012

© Musa

KinderBusinessWeek Nummer5/1/27. Juli 2012
07/30/2012

KinderBusinessWeek Nummer5/1/27. Juli 2012

Ein schwerer Abschied

Das ist mein letzter Tag bei der Kinder Bussines Week. Ich bin ein bisschen traurig, dass es so kurz war.Am Anfang habe ich daran gezweifelt, dass ich Freundinnen finden werde. Aber dabei habe ich schon am ersten Tag 4 Freundinnen gefunden. Ich habe schon viele Vorträge erlebt und bin darüber sehr froh :-))Ach ja: und der Spielraum ist der Wahnsinn:-) Dafür könnte das Buffet auch ein bisschen besser sein. Nichts für ungut, aber ich finde, es könnte auch ein paar trockene Semmeln, Kekse, Äpfel, Nüsse und vielleicht auch Bananen für die Kinder geben, denen manches nicht schmeckt. Beispielsweise: mir!!!Die Buben könnten uns Mädchen eventuell auch zum Moped-Simulator lassen und netter sein:-((Die Betreuer sind auch sehr nett: Babsi und Maria. Mir fällt es schwer, von hier weg zu gehen. Danke, dass ihr uns Kindern diese Gelegenheit gebt was zu lernen:-)))Chloe, 10

Auf Wiedersehen!

Au Revoir (Französisch)Salvete (Latein)Bye Bye (Englisch)Sawaddie(Thailändisch)Shalom (hebräisch)Shlama (Aramäisch)Ciao und Arrivederci (Italienisch)Farvel (Dänisch)

Friede sei mit dir!

(Arabisch) oder MasalamTot ziens (Niederländisch)

Do svidaniya (Russisch)

Adeus (Portugiesisch)As salam alaikum –Hasta la vista (Spanisch)Güle güle (Türkisch)Tschüss (Deutsch)Hejda° (Schwedisch)Andio (Griechisch)Zai Xien (Mandarin, China)Viszontlátásra (Ungarisch)U Pafshim (wir sehen uns wieder)Diten e mir, Tungatje (möge sich dein Leben verlängern)miru pafshim (Albanisch, Albanien)diten e mire.. (albanisch, Kosovo)Tung (albanisch, Jugendslang)A dik yol (Tschetschenisch)

Khodafez (Farsi, Persisch)

Paalam bzw. Hanggang sa muling pag kikita (tagalog, Philippinen)

xuat legel

 (Kurdisch, Irak)(spätestens) bei der Kinder Business Week 2013!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.