
„Mama, was wünscht du dir zu Weihnachten?“, fragt ein Jugendlicher aktuell im Penny-Werbespot
© Penny
Wenig Produkt, viel Emotion: Warum die aktuellen Weihnachtsspots so berühren
Ein einsamer Teenager, ein schwuler Santa Claus: Weihnachtliche Werbespots werden immer gefühlsbetonter. Heuer gehen sie besonders ans Herz.
12/10/2021, 05:00 AM
Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.
Liebe Community,
Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.