Leben
03.12.2018

Geschiedene Eltern vereint: Postings von Sohn im Netz gefeiert

Die Beiträge über die neu aufgeflammte Liebe seiner getrennten Eltern lässt die Herzen der Netz-Gemeinde höher schlagen.

Vor Kurzem verabredeten sich die Eltern von Virgo Vonnie zu einem Rendezvous. So weit, so unspektakulär. Romantisch wird die Geschichte erst mit dem Wissen, dass Vonnies Eltern eigentlich seit Jahren geschieden sind.

"Habe deinen Vater geküsst"

Der US-Amerikaner teilte vergangene Woche einen Screenshot aus einer SMS-Konversation mit seiner Mutter auf Twitter. Darin ist zu lesen, wie diese ihm davon berichtet, dass sie soeben seinen "Vater geküsst" habe.

"Es war toll"

Nachdem Vonnie mit einem ungläubigen "Was zum Teufel????" reagierte, schrieb seine Mutter nur: "Ja und es war toll und er hat faszinierend gerochen. Ich glaube ich werde den Mann zurückgewinnen."

Um der Community die Lage ausführlicher zu erklären, kommentierte Vonnie den Screenshot mit den Worten: "Meine Eltern ließen sich vor 7 Jahren scheiden und begannen andere Partner zu treffen." Die beiden seien erst seit kurzer Zeit wieder alleinstehend.

In einem Folgetweet schilderte der US-Amerikaner aus Miami außerdem, dass seine Eltern 19 Jahre lang verheiratet gewesen waren, bevor sich die "schlimme Scheidung" ereignete. Erst vergangenes Jahr hätten sie begonnen, sie wieder zu treffen.

"In den ersten paar Jahren haben sie nicht einmal miteinander gesprochen. Ich und meine Brüder mussten ihre Nachrichten an einander weiterleiten", sagte er in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Press Association.

Das aktuelle Treffen sei kurioserweise zustande gekommen, weil sie seine Mutter von seinem Vater Tipps im Umgang mit ihrem Ex-Freund habe holen wollen.

100.000 Likes

Mit seiner Geschichte scheint Vonnie jedenfalls einen Nerv getroffen zu haben. Binnen kürzester Zeit erhielt der Ursprungstweet über 100.000 Likes.

Aufgrund des großen Interesses versorgte Vonnie die Community auch mit Updates: "Ich habe Mama und Papa gezeigt, dass sie viral gegangen sind und sie lieben es." Seine Mutter habe ihm zudem verrate, dass ein Mittagessen mit seinem Vater geplant sei – "Details wollte sie aber nicht verraten".