"The LaLa & Veganista Restaurant" eröffnet am Flughafen Wien

"The LaLa & Veganista Restaurant" eröffnet am Flughafen Wien
Am neu gestalteten Terminal 2 erwarten Reisende ab sofort veganes Eis, gesunde Bowls, Sandwiches und Leckereien.

Der neugestaltete Terminal 2 hat auf dem Flughafen Wien seit kurzem seine Tore geöffnet und bietet ab sofort einen neuen kulinarischen Höhenflug. Das neue Veganista & The LaLa Take-Away Restaurant eröffnet in der Shopping-Plaza gleich hinter der zentralen Sicherheitskontrolle. 

Es ist Österreichs erstes kombiniertes Veganista & The LaLa Take-Away Restaurant am Wiener Airport. Reisende erwartet dort veganes Veganista-Eis sowie vegane und gesunde Leckereien von The LaLa. Im Fokus stehen Regionalität und Nachhaltigkeit.

Fusion beider Marken

Das vegane Gründerinnen- und Schwestern-Duo Cecilia Havmöller und Susanna Paller erfüllt sich mit dem neuen Veganista & The LaLa Restaurant ihren Traum der Fusion beider Marken an einem gemeinsamen Standort. 

"Unsere Reise begann damals genau dort, wo wir uns nun unseren Traum erfüllen", erzählten sie. "Ein Shop am Flughafen Wien war schon lange unser Ziel. Wir sind stetig unterwegs und Flughäfen geben uns ein Gefühl der Freiheit, das lieben wir. Wir sind stolz auf unser großartiges Team und den Weg, den wir mit harter Arbeit zusammen gemeistert haben. Wir sind außerdem dankbar für die Zusammenarbeit mit dem Flughafen Wien und freuen uns darauf, Reisende ab sofort vegan und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.“

"The LaLa & Veganista Restaurant" eröffnet am Flughafen Wien

Speisekarte

Den feierlichen Startschuss erteilt das neue Kombi-Restaurant mit der "Veganista Come Fly With Me Collection”: Eine eigene Eis-Linie mit Sorten wie "Acapulco Bay“, "Bloody Mary“, "First Class Chocolate“ und "Hazelnut Upgrade“, die Reisenden die Vorfreude auf die nächste Destination machen sollen. 

Die "The LaLa"-Speisekarte bringt bekannte und pikante Superfood-Klassiker, Shakes und Smoothies, Botanical Lattes, Juices und Kaffee an den Flughafen Wien. Auch Bowls, neue Sandwich-Kreationen und Bagels werden erhältlich sein. 

"The LaLa & Veganista Restaurant" eröffnet am Flughafen Wien

Kommentare