Bei Jimmy Fallon: Trumps Haare überstanden Reißtest

Bei Jimmy Fallon: Trumps Haare überstanden Reißtest
Der Moderator verwurschtelte die Frisur des US-Präsidentschaftskandidaten.

Die Gelbstich-Frisur des republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump stand am Donnerstag im Mittelpunkt der populären Late-Night-Show des Starmoderators Jimmy Fallon. "Darf ich einmal durch Ihr Haar wuscheln?" fragte Fallon plötzlich, nachdem er Trump als Gast in seiner Sendung begrüßt hatte.

Perücke oder nicht?

Schließlich sei dies die letzte Gelegenheit für ihn, sich ihm auf diese Weise zu nähern, sollte der Immobilienmilliardär die Präsidentenwahl am 8. November gewinnen. Der Kandidat grinste und ließ Fallon gewähren. Dieser griff daraufhin beherzt in den Haarschopf des 70-Jährigen und rüttelte kräftig daran - ohne dass etwas herunterfiel. Trumps stets sorgsam gekämmte Frisur war danach zerzaust, und lange Strähnen zeigten in verschiedene Richtungen. Der Kandidat behielt aber die Fassung und richtete die Frisur anschließend wieder. Spekulationen um die Echtheit seines Haares dürften nun verstummen.

Kommentare