Zu den wichtigsten Hausmitteln gehört Schlaf, damit das Immunsystem regenerieren kann. Die Raumtemperatur sollte nicht zu hoch sein, weil so der Schlaf tiefer ist.

© krimar - Fotolia/krimar/Fotolia

Ausnahmezustand
06/15/2014

11 Überlebens-Tipps für die WM

Vier Wochen Schlaf- und Liebesentzug können den stärksten Fußballfan umhauen.

Schlaf

Zu den wichtigsten Hausmitteln gehört Schlaf, damit das Immunsystem regenerieren kann. Die Raumtemperatur sollte nicht zu hoch sein, weil so der Schlaf tiefer ist.

Sacher-Spa-Massage.jpg

Flaschen_mit_GläsernWeinstrasse_2010_Stock_Copyright_Arnoldi.jpg

... sowie Restaurantbesuche oder Reisen stehen ebenfalls weit oben auf der Liste.

Smartphones

Die Erlöse mit Telekommunikationsgeräten legten hingegen - vor allem wegen Smartphones - um 12,1 Prozent auf 981 Millionen Euro zu, geht aus der Gfk-TEMAX-Marktstudie hervor.

9. Gesundheitsinformationen erst auf Anfrage: Behörden in Deutschland wissen, wie stark Chips mit Acrylamid oder Mineralwasser mit Uran belastet ist. Den Verbrauchern verraten sie das meistens nicht. Es sei denn, wir fragen nach. Das Verbraucherinformationsgesetz regelt inzwischen, dass auf Antrag Zugang zu solchen Informationen gewährt wird. Das Problem: Verbraucher müssen erst einmal wissen, was die Behörden wissen, damit sie danach fragen können. Diese müssen solche Informationen nicht von sich aus weitergeben.

Portrait of a mature man watching football on tele…

Zappeln erlaubt Zappeln und herumwälzen – wer Rückenschmerzen vorbeugen will, darf sich auf der Couch viel erlauben: Beim Sitzen vor dem TV sollte man die Position wechseln und sich bewegen. Das Kreuz wird entlastet, die Bandscheiben mit Nährstoffen versorgt. Vorsicht: Beim Torjubel nicht zu wild hüpfen – mit Hexenschuss ist Fußballschauen halb so lustig.

dapdBayern/ ARCHIV: Ein Arzt misst in einer Arztpraxis in Muenchenfuer eine Fotoillustration den Blutdruck einer Patientin (Foto vom 17.11.09). Die Kassenaerztliche Bundesvereinigung (KBV) hat ueberraschend die Honorarverhandlungen mit den Krankenkassen a

Liegestütz

Heimtrainer Ein Spiel dauert 90 Minuten. In dieser Zeit gehen sich, vorsichtig geschätzt, 2,5 l Bier aus ODER zwei mal 50 Liegestütz UND zwei mal 100 Situps nebst Dehnungsübungen. Training ist öd, aber wenn 22 Kilometerfresser ihre Sixpacks beim Torjubel zeigen – das will ich auch!

omelette

Vor allem der hohe Eiweißgehalt hat tatsächlich Auswirkungen auf den Körper: Ein Omelette vor dem erotischen Beisammensein verspricht sexuelle Ausdauer.

GERMANY MUSIC

Da heißt es dann Amon Amarth (19:20, Blue Stage) vs. Sunrise Avenue (19:35, Red Stage). In der Redaktion gibt es da zwei Gewinner: 1. Sunrise Avenue und 2. "Mach eine Klo- bzw. Bierpause."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.