© Cinema Wien Mitte

KURIER Kinopremiere
08/19/2021

Erfolgreiche KURIER Kinopremiere zum Film BEFLÜGELT

Anlässlich des Filmstarts am 19. August lud der KURIER zur Kinopremiere des Films BEFLÜGELT. Das Publikum war begeistert.

von KURIER Marketing

"BEFLÜGELT - Ein Vogel namens Penguin Bloom" erzählt als Verfilmung einer wahren Geschichte mit Naomi Watts in der Hauptrolle von einer nach einem Unfall querschnittsgelähmten Frau, die durch eine Elster zurück ins Leben findet. Freundschaftliche Beziehungen zwischen Menschen und Pica pica, wie die Elster in der Ornithologie genannt wird, sind filmisch bis dato nicht dokumentiert. Umso herzerwärmender ist die Tatsache, dass der Streifen auf einer wahren Begebenheit beruht: die Geschichte ging dank des Fotografen Cameron Bloom über Instagram viral und wurde zu einem internationalen Buchbestseller.

Der Film ist seit dem 19. August in den österreichischen Kinos zu sehen, einen Tag vorher fand die KURIER Kinopremiere im Village Cinema Wien Mitte statt. Das Publikum war sichtlich begeistert, wie die Rückmeldung einer Besucherin beweist:

Ich war mit meiner Freundin bei der Kinopremiere und es war einfach soooo toll. Ein paar Tränen habe wir auch nicht verzwicken können. 😊 Dankeschön, dass das möglich war! Und danke für die tolle Organisation!!

Romana Schulmeister, Besucherin der Kinopremiere "BEFLÜGELT"

Das Kinopublikum erfreute sich an dem herzerwärmenden Film

Die Kinopremiere war gut besucht

Die Kinopremiere fand im Village Cinema Mitte statt

KURIER war als Medienpartner bei der Kinopremiere präsent

Das Kinopublikum wurde herzlich willkommen geheißen

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.