HOLIDAY ON ICE verschiebt SUPERNOVA-Showtermine in Wien um ein Jahr

© Chris Moylan/Holiday on Ice Productions / Chris Moylan

Kultur
07/15/2020

Wiener Stadthalle: Kein Holiday on Ice im heurigen Winter

Holiday On Ice verschiebt "Supernova"-Showtermine in Wien um ein Jahr. Auch das Musical „We Will Rock You“ kommt erst Ende Februar 2022 nach Wien.

Aufgrund der globalen COVID 19-Pandemie und deren Auswirkungen auf die Veranstaltungsbranche muss das für den heurigen Winter geplante Programm "Supernova" in Wien um eine Saison verschoben werden. Damit reagiert man auf die aktuellen Herausforderungen wie Social Distancing und internationale Reisebeschränkungen, welche die Planung und Durchführung einer Tour im Winter 2020/2021 nicht erlauben.  

„Leider können wir als international agierendes Unternehmen unter den derzeitigen Bedingungen eine Tour in 2020/2021 weder ausreichend vorbereiten noch deren Aufführung garantieren“, so Peter O’Keeffe, Produzent und Geschäftsführer von Holiday on Ice. Das Unternehmen fokussiert sich derzeit auf die Vorbereitungen für die Tour 2021/2022 – die Produktion "Supernova" wird dann durch Österreich, die Niederlanden und Frankreich touren.  

Erstmals seit 60 Jahren kein Holiday on Ice in Wien

„Ein Jahr ohne Eis-Entertainment in der Wiener Stadthalle war bisher schier unvorstellbar, das gibt es nun erstmals in der mehr als 60-jährigen Geschichte des Unternehmens. Der Gesundheitsschutz unserer Gäste und MitarbeiterInnen hat für uns selbstverständlich oberste Priorität. Daher ist die Verschiebung unausweichlich und wir freuen uns sehr auf die Rückkehr von Holiday on Ice im Jänner 2022“, sagt Carola Lindenbauer, Geschäftsführerin der Wiener Stadthalle.  

 

We Will Rock You“ auf 2022 verschoben

Das Blockbuster-Musical von Queen und Ben Elton kommt jetzt erst Ende Februar 2022 nach Wien. Die weiterhin bestehenden Beschränkungen haben diese Verlegung erforderlich gemacht. Ursprünglich hätten die Termine von 7.10. bis 18.10.2020 stattfinden sollen. Nun gastiert die Show rund um die 24 größten Queen-Hits in der spektakulären neuen Inszenierung der englischen Original-Produktion in der Wiener Stadthalle/Halle F ab 23. Februar 2022.

Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.