Wednesday aus der Original-"Addams Family": Schauspielerin Lisa Loring gestorben

Wednesday aus der Original-"Addams Family": Schauspielerin Lisa Loring gestorben
Bekam die Rolle, als sie erst fünf Jahre alt war.

Schauspielerin Lisa Loring, die in der Original-"Addams Family"-Serie (1964-1966) die Tochter Wednesday Addams spielt, ist tot. Laut Guardian wurde sie 64 Jahre alt. Todesursache sei ein Schlaganfall gewesen.

Sie bekam die Rolle als Tochter der Monster-Familie, als sie erst fünf Jahre alt war. Später spielte sie Gastauftritte in Serien wie "Fantasy Island" und "Barnaby Jones" sowie für drei Jahre in der Soap Opera "Jung und Leidenschaftlich – Wie das Leben so spielt".

Erst kürzlich hat Jenna Ortega, die in der Neuverfilmung der "Addams Family" Wednesday spielt, mit einem Tanz für Aufsehen gesorgt, der sich an Lorings Darstellung orientierte.

Kommentare