"To Be Loved" von Michael Bublé im Vorabstream

"To Be Loved" von Michael Bublé im Vorabstream
Der kanadische Superstar veröffentlicht mit "To Be Loved" sein neues Album. Hören Sie sich durch die Songs.

To Be Loved“ nennt sich das sechste Album des preisgekrönten Schmusesängers Michael Bublé. Es ist der Nachfolger seines enorm erfolgreichen Weihnachtsalbums, das sich weltweit sieben Millionen Mal verkauft hat.

"To Be Loved" von Michael Bublé im Vorabstream
Produziert wurde sein neues Werk von Bob Rock, der schon bei Bon Jovi und Metallica die Regler am Mischpult bediente. Entstanden sind Songs, die aus der Feder des kanadischen Entertainers stammen und Neuinterpretationen von Klassikern wie der frühe Jackson 5-Hit „Who’s Loving You“. Bei „Something Stupid“ singt der Traum aller Schwiegermütter mit Schauspielerin Reese Witherspoon im Duett.

Charmeur auch bei "Wetten, dass..?"

"To Be Loved" von Michael Bublé im Vorabstream
APA12038798-2 - 23032013 - WIEN - ÖSTERREICH: ZU APA-TEXT KI - (v.l.n.r.) Oliver Pocher, Michael Bublé und Anna Loos am Samstag, 23. März 2013, während der TV-Show "Wetten, dass..?" in der Wiener Stadthalle. +++ WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS EINE VERWENDUNG DES BILDES AUS MEDIEN- UND/ODER URHEBERRECHTLICHEN GRÜNDEN AUSSCHLIESSLICH IM ZUSAMMENHANG MIT DEM ANGEFÜHRTEN ZWECK ERFOLGEN DARF - VOLLSTÄNDIGE COPYRIGHTNENNUNG VERPFLICHTEND +++ Honorarfreie Verwendung aller Bilder, Texte und Logos nur zur Programmbegleitung und Programmdokumentation in Zusammenhang mit der betreffenden ZDF-Sendung und bei Nennung ZDF/Fotografennamen als Credit. Belegexemplar erbeten. Andere Verwendungen von Fotos nur nach schriftlicher Absprache mit der ZDF-Pressestelle, Tel. 06131-7016100, E-Mail: bilderdienst@zdf.de. Vor Veröffentlichung sind die fehlenden Persönlichkeitsrechte der auf dem Foto erkennbar abgebildeten Personen selbst sowie auf eigene Kosten zu klären und einzuholen sowie entsprechend dem geltenden Urheberrechtsgesetz als Credit ZDF/Fotografenname zu nennen. Andere Verwendungen von Sender- und Sendungslogos nur nach schriftlicher Absprache mit dem ZDF, Hauptabteilung Kommunikation/Zentrale Aufgaben, Tel. 06131-7019060, E-Mail: Vagt.T@zdf.de. APA-FOTO: ZDF/SASCHA BAUMANN
Der Sänger agiert dabei mit einer ordentlichen Portion Charme, davon konnte man sich auch bei "Wetten, dass..?" in Wien überzeugen. Bublé war zu Gast bei Markus Lanz und gab den witzigen und gut aufgelegten Sunnyboy, der die Frauenherzen sogar mit einer Julio Iglesias-Parodie eroberte ("To all the girls I f***d before"). Auf "To Be Loved" geht es dann ähnlich locker zur Sache. Michael Bublé: „Auf meinem neuen Album geht es um Liebe, Glücklichsein, Spaß und andere tolle Sachen.“

"To Be Loved" erscheint am 12. April. Hier kann man das Album schon mal anhören:

Kommentare