"Ja, Anne und ich sind seit drei Wochen zusammen. Eigentlich wollten wir es noch gerne etwas länger für uns behalten", erklärte der 50-Jährige der Bild Zeitung. Vor drei Monaten hatte er sich von Model-Freundin Svenja Holtmann getrennt.

© EPA

Kultur
09/26/2012

Til Schweiger erlitt offenbar Zusammenbruch

Eigentlich wollte er beim Zurich Film Festival seinen neuen Film vorstellen. Doch Schweiger musste seinen Auftritt kurzfristig absagen.

Der Schauspieler und Filmproduzent Til Schweiger (48) hat in Zürich einen Zusammenbruch erlitten. Deshalb habe er seinen Auftritt im Zurich Film Festival am Dienstagabend kurzfristig absagen müssen, teilte die Festivalleitung mit. Bei seiner Firma Barefoot Films in Berlin war am Abend niemand mehr erreichbar.

Schweiger hatte in Zürich seinen neuen Film "Schutzengel" persönlich vorstellen wollen. An seiner Stelle sei Produzent Thomas Zickler nach Zürich gereist, um sich beim Kinopublikum für die kurzfristige Absage von Til Schweiger zu entschuldigen, heißt es in der Mitteilung.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.