"That's Life": So wird das neue Sinatra-Musical

Der Schotte Tam Ward klingt wie Frank Sinatra und sieht ihm auch ein bisschen ähnlich
Das Stück hatte am Mittwoch Weltpremiere und ist am 27. 2. in Österreich zu sehen. Der KURIER war dabei.

"Es heißt: Wenn die Generalprobe daneben geht, wird die Premiere umso besser", sagt Oliver Forster, Produzent u. a. von Falco-, Michael-Jackson- und Tina-Turner-Musicals. "Das trifft jedenfalls auf unser Sinatra-Musical zu."

Er war "The Voice": Frank Sinatra (1915-1998) ist jetzt zurück auf der Bühne mit dem Originalsound der Swing-Ära: "That’s Life" – Welturaufführung war am Mittwoch im Theater am Potsdamer Platz in Berlin – präsentiert die Karriere des Entertainers von Anfang der 40er-Jahre bis 1971, als er zum ersten Mal seinen Abschied von der Bühne ankündigen ließ, in für eine Tournee-Produktion erstaunlich abwechslungsreichen Bühnenbildern via Videoleinwand.

Kommentare