FILES-CANADA-US-ENTERTAINMENT-MUSIC-SPRINGSTEEN

© APA/AFP/GEOFF ROBINS / GEOFF ROBINS

Kultur
06/20/2021

Springsteen-Konzerte doch auch für AstraZeneca-Geimpfte

"Happy End für die Fans".

von Georg Leyrer

Kehrtwende am Broadway: Die Bruce-Springsteen-Konzerte dürfen nun doch auch von jenen internationalen Fans besucht werden, die mit AstraZeneca gegen Corona geimpft sind. Das ursprüngliche Zutrittsverbot für AstraZeneca-Geimpfte hatte für ordentliches Aufsehen gesorgt.

Nun gibt es ein "Happy End für die Fans", wie Gitarrist Steven Van Zandt twitterte. Das Theater folge nun "abgeänderten Richtlinien" der Stadt New York, hieß es, und ließ auch jene Fans zu, die nicht mit einem in den USA zugelassenen Impfstoff immunisiert wurden.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare