Seinfeld

Die Darsteller von Kramer, Seinfeld, Elaine und George bei einer Emmy-Verleihung

© APA/AFP/SCOTT FLYNN

Kultur

Seinfeld ist Kult, doch warum findet die Gen Z ihn nicht lustig?

500 Millionen Dollar hat Netflix für den 90er-Serienhit hingeblättert. Doch Begeisterung der Jungen hält sich in Grenzen. Das ist schade.

von Bernhard Praschl, Daniel Voglhuber

12/01/2021, 06:00 PM

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Liebe Community,

Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.

Seinfeld ist Kult, doch warum findet die Gen Z ihn nicht lustig? | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat