Robbie Williams: „Die Rückfallgefahr lauert überall“

Der "Angels"-Sänger spricht im KURIER-Interview über sein Weihnachtsalbum, Helene Fischer und seinen Heiligabend auf Drogen.

Auch wenn man von Robbie Williams hierzulande seit seinem Album „The Heavy Entertainment Show“ und dem Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion im August 2017 wenig gehört hat, war der Ex-Take-That-Sänger nicht untätig: Mit seinem Freund Gary Barlow von Take That arbeitete er an dem Musical „The Band“ und mit „Angels“-Co-Komponist Guy Chambers an dem Musical „The Boy In The Dress“. Zu Beginn des Jahres veröffentlichte er ein Album mit B-Seiten, zwischendurch saß er mit seiner Frau Ayda Field in der Jury der Casting-Show „X-Factor“ und hatte mit seiner Show eine Residenz in Las Vegas. Mit dem Freitag erscheinenden Weihnachts-Doppelalbum „The Christmas Present“ kehrt er jetzt wieder auf die Weltbühne zurück.

Kommentare