Primadonnen auf der Bühne: Die schrägen Einlagen der Rockstars

Peinlich: Manchmal braucht es gar nicht viel, damit sich Stars bei ihrem Auftritten aus dem Konzept bringen lassen.

Welche Sonderwünsche Musiker vor allem abseits der Bühne haben, ist Gegenstand wilder Spekukationen. Wurstplatten etwa sollen da ja eher geworfen, anstatt dankend verspeist werden.

Auf der Bühne selbst, geben sich die meisten Stars und Sternchen dann aber meist recht volksnah - schwitzen und feiern wie das Publikum zu ihren Füßen. Und um jemanden zu finden, der auch ein Bad in der Menge nimmt, muss man nicht einmal zu den verwegenen Rockstars blicken. Shakira, Britney Spears, Rihanna: Allesamt Popstars mit Stage-Dive-Erfahrung.

Die Sympathien des Publikums mögen schließlich auch verdient sein. Umso peinlicher ist es, wenn Musiker aus unerfindlichen Gründen ihren Auftritt einfach abbrechen. Quasi Wurstplattenwerfen deluxe.

Einige der nettesten, peinlichsten und vor allem schrägsten Einlagen im Überblick:

Kommentare