Neuer "Terminator: Genisys"-Trailer veröffentlicht

Neuer "Terminator: Genisys"-Trailer veröffentlicht
Im neuen Trailer zum 5. Teil der "Terminator"-Reihe trifft ein junger und alter Schwarzenegger-Terminator aufeinander.

Es ist der erste aussagekräftige Trailer zum 5. "Terminator"-Teil mit dem Titel "Genisys" und verspricht jede Menge Action. Diesmal wieder mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle des T-800. "Genisys" spielt dabei in mehreren Zeiten. In der Zukunft erfahren John Connor (Jason Clarke) und Kyle Reese (Jai Courtney), dass die Maschinen einen Terminator in die Vergangenheit geschickt haben, um Connors Mutter Sarah (Emilia Clarke) zu töten. So weit, so aus Teil 1 bekannt.

Neu ist, dass Sarah schon weiß, was sie erwartet. Ein T-800 (Schwarzenegger) kämpft bereits an ihrer Seite - und tötet laut Trailer auch sein jüngeres Ich aus dem 1. "Terminator"-Teil. Nun kämpfen sie zu dritt gegen eine noch böserer Killermaschine aus der Zukunft. "Genisys" wird 2015 in die Kinos kommen.

Kommentare