Kultur
06.12.2018

Netflix: "Narcos Mexico" bekommt eine zweite Staffel

Nur wenige Wochen nach dem Start der Drama-Serie hat der Streamingdienst eine Fortsetzung angekündigt.

Erst Mitte November startete " Narcos: Mexico", der Ableger der erfolgreichen Serie "Narcos" bei Netflix. Nun hat der Streamingdienst bekanntgegeben, dass das Drama rund um den mexikanischen Drogenkrieg eine zweite Staffel bekommen soll. Netflix hat auch bereits einen Teaser dazu veröffentlicht.

Insgesamt wird es die fünfte Staffel aus dem "Narcos"-Universum sein: Die ersten drei erzählen die Geschichte rund um die brutale Drogenmafia in Kolumbien. "Narcos: Mexico" wird als eigenständige Serie gehandelt.

Ob Hauptdarsteller Diego Luna (u. a. "Rogue One") wieder als Kartell-Boss Félix Gallardo mit dabei sein wird, ist laut Hollywood Reporter noch unklar.