Hans Sigl ist beliebtester Schauspieler Serie, Reihe

Hans Sigl ist beliebtester Schauspieler Serie, Reihe
„Es sind 15 Jahre und immer noch so viele liebe Menschen, die das schauen und mir diese ROMY bescheren“.

„Mehr überrascht geht gar nicht“, deklarierte sich Hans Sigl. Der als „Bergdoktor“ überaus erfolgreiche und beliebte Schauspieler drehte gerade eine actionreiche Szene am Lago Maggiore, als ihn dort die ROMY ereilte, seine vierte.

Seine Beziehung zu seiner Rolle als Bergdoktor Martin Gruber sei „immer intensiver“ geworden, erzählte Sigl. Nicht zuletzt war die vergangene Staffel die meistgesehene überhaupt. „Es sind 15 Jahre und immer noch so viele liebe Menschen, die das schauen und mir diese ROMY bescheren“, sagte Sigl.

Hans Sigl ist beliebtester Schauspieler Serie, Reihe

Ans Aufhören denke er nicht: „Es geht weiter“, versprach er. Irgendwann will Sigl selbst Regie führen. „Aber das hat Zeit.“

Knolls Abschiedsworte:  „Vielen Dank, Dottore, ich häng’  meine Füß’ in den Lago Maggiore.“

Kommentare