© ORF/OrF/Screenshot

Kultur Medien
05/15/2021

Hans Sigl ist beliebtester Schauspieler Serie, Reihe

„Es sind 15 Jahre und immer noch so viele liebe Menschen, die das schauen und mir diese ROMY bescheren“.

von Georg Leyrer

„Mehr überrascht geht gar nicht“, deklarierte sich Hans Sigl. Der als „Bergdoktor“ überaus erfolgreiche und beliebte Schauspieler drehte gerade eine actionreiche Szene am Lago Maggiore, als ihn dort die ROMY ereilte, seine vierte.

Seine Beziehung zu seiner Rolle als Bergdoktor Martin Gruber sei „immer intensiver“ geworden, erzählte Sigl. Nicht zuletzt war die vergangene Staffel die meistgesehene überhaupt. „Es sind 15 Jahre und immer noch so viele liebe Menschen, die das schauen und mir diese ROMY bescheren“, sagte Sigl.

Ans Aufhören denke er nicht: „Es geht weiter“, versprach er. Irgendwann will Sigl selbst Regie führen. „Aber das hat Zeit.“

Knolls Abschiedsworte:  „Vielen Dank, Dottore, ich häng’  meine Füß’ in den Lago Maggiore.“

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.